Geheimprojekt

Freut Euch auf einen heißen fight um die Liebe.

Hallöchen ihr Lieben.

Hier entsteht das Geheimprojekt.

Wer mir auf Instagram folgt und regelmäßig meine Storys verfolgt, wird schon mal von diesem ominösen Projekt gehört haben.


Also was ist das?

Tja-ja. Es würde nicht Geheimprojekt heißen, wenn ich euch das so einfach verraten würde. ;p

Aber soviel sei gesagt: Es handelt sich um ein Buchprojekt - wer hätte es gedacht? :-O


Nach und nach werde ich hier und auf Instagram, das Geheimnis um die geheime Geschichte lüften.

Aber soviel sei schonmal gesagt:

Es wird wieder eine Geschichte im Gay-Romance-Genre sein.

Sie wird deutlich umfangreicher, als die Neon Fates Bände. Aber es wird nicht weniger heiß wie dort.

Also macht euch auf was gefasst. Ich persönlich mag die Jungs ja jetzt schon und bin gespannt wie ihr sie später finden werdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me + Neuigkeiten

Hallöchen ihr Lieben, da hier inzwischen alles fleißig wächst, dachte ich, es ist mal Zeit mich ordentlich vorzustellen. Also ich bin Kim, a...