Buchsatz und Kapitelzierden

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein Angebot ein wenig erweitern und euch nun ganz neu auch die erstellung eines Buchsatzes anbieten.

Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir doch einfach eine Mail unter folgender Emailadresse: windprincessart@gmail.com
oder meldet euch via Instagram bei mir: Lillith Windprincess Autorin
 

Zum Preis:

Für den Buchsatz benötige ich die genaue Zeichenzahl deines Buches (inkl. Leerzeichen). Damit berechne ich den Preis. Pro Normseite (1500 Zeichen inkl. Leerzeichen) nehme ich 1,50€.
 
Die Formatierung in die gängigen Ebook-Formate kostet 50€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me + Neuigkeiten

Hallöchen ihr Lieben, da hier inzwischen alles fleißig wächst, dachte ich, es ist mal Zeit mich ordentlich vorzustellen. Also ich bin Kim, a...