Neon Fates

Hallo Partypeople und willkommen im Neon Lights!

Begebt euch mit den Jungs der Neon Fates Reihe auf heiße Clubnächte.
Hier erfahrt ihr alles was ihr zu den Jungs und ihren Geschichten wissen müsst und vielleicht auch ein paar kleine extra Infos. Also schaut euch in aller Ruhe um und genießt die Zeit im Neon Lights. ;)



Neon Fates - Chris, Kai & John

Das Neon Lights ist der angesagteste Dance-Club der Stadt. Chris ist gerne dort - erst recht, seit er die zwei Tänzer John und Kai kennen gelernt hat. Sie ziehen ihn unaufhörlich in ihren Bann und füllen seine Gedanken mit allerlei Fantasien. Bis John ihm ein verlockendes Angebot macht, bei dem Chris sich entscheiden muss: Wird er den Sprung ins kalte Wasser wagen?


8 Fakten zu den Charakteren:

Chris:

  1. Chris arbeitet als Sachbearbeiter im Vertrieb. Und generell mag er seinen Job, außer er ist durch anderes abgelenkt.

  2. Er ist eher ein zurückhaltender Charakter, der selten die Initiative ergreift.

  3. Er hat Kai und John im Club Neon Lights kennen gelernt und fand sie von anfang an sehr interessant und sympathisch.

  4. Chris liebt Cocktails und tanzen.

  5. Er hatte als Kind ein Kuscheltier, das eine grüne Ente dargestellt hat, die er überall mit hingeschleppt hat.

  6. Zu seinen Eltern hat er ein gutes Verhältnis und er besucht sie auch regelmäßig.

  7. Tee kann er nicht ausstehen.

  8. Er hätte gerne einen Hund.


Kai:

  1. Kai hat John in der Bar kennen gelernt, in der John damals als Barkeeper arbeitete, weil er dort zufällig, nach der Arbeit, einen Absacker trinken gegangen ist.

  2. Er war sofort fasziniert von dem quirligen und aufgeweckten Barkeeper, der so gar nicht in das dunkle Ambiente der Bar passen wollte und herausstach wie ein bunter Vogel.

  3. Trotzdem hat er sich nicht getraut den ersten Schritt zu machen (das musste John tun).

  4. Seine Familie bezeichnet er selbst, als kompliziert.

  5. Eigentlich ist er nicht der Typ für einen Job als Tänzer und Anheizer, doch mit John zusammen, findet er es ganz angenehm.

  6. Er ist froh darüber mit John nicht nur den Job, sondern auch die Stadt gewechselt zu haben, als die beiden zusammen gekommen sind.

  7. Als er Chris das erste Mal im Neon Lights sieht, tanzt er ihn direkt an.

  8. Johns Spitzname für ihn ist Brummbär.


John: 

  1. Er ist seit vier Jahren mit Kai zusammen.

  2. John ist ein sehr aufgeschlossener, extrovertierter Charakter, der gerne auf Leute zugeht.

  3. Er liebt seinen neuen Job als Tänzer und Anheizer im Neon Lights.

  4. Vorher hat John als Barkeeper in einer ziemlich heruntergekommenen Bar gearbeitet.

  5. Er versteht sich nicht besonders gut mit Kais Familie.

  6. Er liebt es Fotos von sich und seinen liebsten aufzuhängen.

  7. John kocht für seinen leben gerne und kann das auch echt gut.

  8. Seine Kochkünste hat er von seiner Oma gelernt, die, wie er behauptet, eine ziemlich coole Socke ist.



Neugierig geworden?

Unter den folgenden Links kannst Du Neon Fates - Chris, Kai & John direkt erwerben.


Neon Fates - Tristan & Ethan


Klappentext

Das Neon Lights ist der angesagteste Dance-Club der Stadt. Sechs Monate waren Tristan und Ethan, wegen seines Jobs voneinander getrennt. Bei seiner Heimkehr will Tristan ihn mit seinem Besuch im Club überraschen, doch Ethan reagiert ganz anders als erwartet. Wütend flüchtet Tristan aus dem Club. Hat Ethan ihn etwa vergessen? Oder sich während seiner Abwesenheit sogar jemand Neues gesucht?

 

Die Charaktere:

Tristan: 

Tristan ist ein stiller, unerschütterlicher Charakter, der sich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen lässt. Zumindest wirkt das äußerlich so. Innerlich kann trotzdem ein Sturm in ihm toben, doch hinter diese Fassade zu blicken bedarf schon einiger Erfahrung mit ihm. Außerdem verfolgt er einen strengen Kodex, an dem für ihn nicht zu rütteln ist. Das hat vor allem mit seinem Job zu tun, doch da verrate ich mal nicht zu viel.

 


 

Ethan:

Ethan ruhig und gefasst, weiß aber deutlich was er will und wie er es bekommt. Außerdem ist er ein knallharter Geschäftsmann, der manchmal etwas überheblich wirken kann. Privat ist er aber ein wirklich liebevoller und einfühlsamer Mensch, der seinen Partner niemals im Stich lassen würde. Für Tristan geht er durchs Feuer, wenn es sein muss.
 
 

Neugierig geworden?

Unter den folgenden Links kannst Du Neon Fates - Tristan und Ethan ab dem 05.04.2021 direkt erwerben (oder jetzt schon vorbestellen).
 
EBOOK UND PRINT MUSSTEN KURZZEITIG AUS DEM HANDEL GENOMMEN WERDEN, WERDEN ABER SO BALD WIE MÖGLICH WIEDER ZUR VERFÜGUNG STEHEN! ICH BITTE DIES ZU ENTSCHULDIGEN!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

About Me + Neuigkeiten

Hallöchen ihr Lieben, da hier inzwischen alles fleißig wächst, dachte ich, es ist mal Zeit mich ordentlich vorzustellen. Also ich bin Kim, a...